Startseite Princess GB Past Design
Sundays & Anniversary

Oh man das war ein stressiger Sonntag. Ich mag sie überhaupt nich. Ich war den ganzen tag daheim und das geht garnich =(

Gestern war ich mit meinem Freund beim Griechen essen es war alles sehr schön und überhaupt und sowieso. Ich hatte ihn eine Schachtel Pralinen gekauft und er mir eine rose weil wir ausgemacht haben das wir uns jetzt nich millionen Euro sachen kaufen müssen. Ich hab mich über die Rose total gefreut ich fand das sehr schön. Er hatte sich auch sooo schick angezogen er sah toll aus. Aufjedenfall war diese schokolade die ich ihm geschenkt habe mit Nougat. Ich hatte keine ahnung das er nougat nich mag. Auf dem Heimweg hatte ich die pralinen noch in meiner Tasche und als ich dann gehen wollte, wollte ich ihm sie ihm geben. Und dann at er gesagt: " Ne ich mag Nougat nich so gern die kannst du mit nehmen!" Das ist zwar jetzt nur schokolade aber ich find das sowas von gemein von ihm! Selbst wenn er sie nicht mag dann sagt man doch nichts und gibt sie evlt jemand anderen aber doch nich so...er hat sich dann zwar entschuldigt aber das war trotzdem enttäuschend..=(

Und unsere waschmaschine geht auch nich. Das ist auch optimal da ich eig meine Arbeitsklamotten waschen solte für morgen... >=( und morgen hab ich auch noch kassen aufschluss obwohl ich das doch garnich so gut kann... :-( und nach der arbeit dann noch theorie stunden in der fahrschule...=(

ich mag wirklich keine sonntage...

Ich wünsch euch allen einen schönen abend..

 

love, Jamy

30.11.08 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de